Null vorm komma/dot

Theoretische und praktische Fragen rund um Data Mining mit SPSS Modeler.

Null vorm komma/dot

Beitragvon l3ct3r » Mo 3. Mär 2014, 12:03

Hi, bin neu hier und wollte für nen gruppierten Boxplott spss nutzen und musste leider feststellen, dass (Axis range 0.0-1.2) zahlen zwischen 0 und 1 ohne Vorkommastelle, also die Null, abgebildet werden, so wie sie auch im Datenblatt erscheinen. Ins SPSS für dummies stand nur, dass das eine art Laune der (und ich zitiere:) "Statistik Freaks" sei, leider jedoch keine Lösung. Meine Frage daher: Bekomme ich trotzdem eine Null vors Komma, und wenn ja wie? tia, l3
l3ct3r
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Null vorm komma/dot

Beitragvon linlinlin » Sa 12. Aug 2017, 14:54

Hallo, ich beschäftige mich derzeit mit der gleichen Frage, hast du eine Lösung gefunden?

LG
linlinlin
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 10:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Data Mining allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron