Häufigkeitstab-Alle Antwortmöglichkeiten in Ausgabe anzeigen

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Häufigkeitstab-Alle Antwortmöglichkeiten in Ausgabe anzeigen

Beitragvon hexe » Fr 14. Jul 2017, 15:14

Hallo,

wie kann ich mir in der Häufigkeitstabelle alle Antwortmöglichkeiten die ich im Fragebogen angeboten habe in der Häufigkeitstabelle und in deren Grafik anzeigen lassen?

Z.B.
Ich frage "Das Instrument ist bei uns..."

Antwortmöglichkeiten:

1. nicht vorgesehen
2. in Planung
3. in Konzeption
4. in Umsetzung
5. eine Insellösung
6. standartisiert
7. gescheitert

Wenn nun z.B. die Antwort 7 "gescheitert" von keinem Probanden angekreuzt wurde, dann wird mir in der Häufigkeitstabelle auch nicht angegeben:

gescheitert wurde 0 mal angekreuzt. In der Graphik wird "gescheitert" ebenfalls nicht aufgeführt.

Ich möchte dies aber gerne anzeigen lassen, wie stelle ich dies an?
hexe
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 13:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron