Syntax-Befehl zum Öffnen (und Starten) einer Syntax-Datei

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

Syntax-Befehl zum Öffnen (und Starten) einer Syntax-Datei

Beitragvon verapeters » Do 22. Jun 2017, 10:47

Liebe Forumsmitglieder,

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen: Ich such nach einem Syntaxbefehl, um einen anderen Syntax zu öffnen und durchzuführen (in der Richtung wie "GET FILE='....sav'" für SPSS Datensätze).
Dann könnte ich anstatt eines ewig langen Syntax (an dem sich der Computer tendenziell aufhängt) einige kurze Syntaxe nacheinander starten.

Kennt ihr so einen Befehl? Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein, aber meine Suche ist bisher extrem fruchtlos. Deshalb würde ich mich um so mehr über Eure Ideen und Hilfe freuen!

Danke schon mal und Grüße Vera
verapeters
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2017, 10:34
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste