Warnungen Two-Step-Clusteranalyse

Faktoren- und Clusteranalysen, Diskriminanzanalysen und weitere multivariate Verfahren aller Art mit SPSS

Warnungen Two-Step-Clusteranalyse

Beitragvon AnjaS » Mi 3. Mai 2017, 13:54

Hallo zusammen,
ich versuche im Rahmen meiner BA eine Two-Step-Clusteranalyse zu berechnen. Leider bekomme ich hier folgende Fehlermeldung.

Warnungen
Die Clusterzustandsdatei kann nicht erzeugt werden. Die Dateiangabe besitzt eine falsche Syntax, verweist auf ein ungültiges Laufwerk oder Verzeichnis, ein geschütztes Verzeichnis, eine geschützte Datei oder eine nicht freigegebene Datei.
Die Clustermodelldatei kann nicht erzeugt werden. Die Dateiangabe besitzt eine falsche Syntax, verweist auf ein ungültiges Laufwerk oder Verzeichnis, ein geschütztes Verzeichnis, eine geschützte Datei oder eine nicht freigegebene Datei.
Die Clustermodelldatei kann nicht erzeugt werden. Die Dateiangabe besitzt eine falsche Syntax, verweist auf ein ungültiges Laufwerk oder Verzeichnis, ein geschütztes Verzeichnis, eine geschützte Datei oder eine nicht freigegebene Datei.

Weiß jemand was dies bedeutet? Und kann mir weiterhelfen die Ursache zu beheben?
Danke im Voraus & LG
Anja
AnjaS
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 13:49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste