R Datei in SPSS öffnen

Integration von Python und R in SPSS.

R Datei in SPSS öffnen

Beitragvon Eveprojollity » Mo 30. Jan 2017, 21:00

Hallo :)

Eine Freundin hat für mich einen Teil einer Auswertung in R gemacht. Ich selber habe SPSS. Nun würde ich gerne mit dem Datensatz aus R, in welchem sich die gebildeten Indizes befinden, in SPSS weiterarbeiten.

Wie kann ich den .rmd Datensatz in mein SPSS bringen und damit arbeiten?

Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen.. Ist wirklich dringend und wichtig. Vielen Dank :)
Eveprojollity
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 20:57
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: R Datei in SPSS öffnen

Beitragvon strukturmarionette » Di 31. Jan 2017, 03:11

Hi,

es geht das (automatisch) was in SPSS unter Datendatei öffnen und Daten importieren als Schnittstellen vorprogrammiert ist.
Da geht ziemlich viel.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2454
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Python und R

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron