Datensatz auf ein bestimmtes Zeitfenster reduzieren

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Datensatz auf ein bestimmtes Zeitfenster reduzieren

Beitragvon Bergziege » Di 19. Jun 2012, 00:15

Halli Hallo,

ich habe viel ausprobiert und komme nun nicht mehr weiter. Ich habe den Datensatz DHS Kenia 2008/2009 vorliegen und würde gerne deskriptiv folgenden Vergleich anstellen:

Der Erhebungszeitraum ist über drei Monate. Ich möchte in einer Tabelle verdeutlicht haben, wie oft in 2 Wochen Kinder unter fünf Jahren Fieber hatten und wie oft Antimalaria vergeben worden ist. Beides dargestellt in zwei getrennten Tabellen ohne eine Beziehung herstellen zu wollen. Einfach nur vergleichen..anders ausgedrückt in den ersten beiden Wochen des Erhebungszeitraumes hatten die Kinder so häufig Fieber und in den darauf folgenden 2 Wochen so häufig usw..

Ist mein Anliegen nachvollziehbar:)?

Ich freue mich über Anregungen und bin dankbar für jede Hilfe!

Sonnige Grüsse
Bergziege
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 23:53
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron