Darstellung Parameterschätzer ordinale Regression

Regressionsmodelle aller Art mit SPSS.

Darstellung Parameterschätzer ordinale Regression

Beitragvon robkle » Mi 18. Mai 2016, 10:46

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage zur Darstellung der Parameterschätzer bei einer ordinalen Regressionen. Gibt es die Möglichkeit statt den Variablennamen und den numerischen Kategorien die Variablenbezeichnungen und die Wertelabels anzuzeigen? In meinem Beispiel (siehe Screenshot) statt "Var50=1" also "Familienstand=Verheiratet". So müsste ich nicht ständig nachschauen welche Zahl jetzt für was steht.

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand einen Tipp geben kann!

Danke!
Robkle
robkle
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 10:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Darstellung Parameterschätzer ordinale Regression

Beitragvon strukturmarionette » Mi 18. Mai 2016, 11:15

Hi,

\SPSS\Bearbeiten\Optionen
- und dann isses irgenwo eine Voreinstellung unter <Allgemein> oder <Ausgabe>.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts

Re: Darstellung Parameterschätzer ordinale Regression

Beitragvon robkle » Do 19. Mai 2016, 11:51

Hi strukturmarionette,

danke für Deine Antwort! Leider scheint das nicht die richtige Option zu sein. Beim Parameterschätzer bleibt das Bild unverändert. Interessanterweise wird im Bereich "Zusammenfassung der Fallverarbeitung" alles richtig angezeigt - ist doch seltsam...

Hat jemand noch eine andere Idee?

Danke!
robkle
robkle
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 10:41
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron