Ordinale Regression mit AIC und BIC

Regressionsmodelle aller Art mit SPSS.

Ordinale Regression mit AIC und BIC

Beitragvon Badeentchen_007 » Mo 28. Mär 2016, 20:16

Hallo zusammen,

ich bin als absolute Statistik-Null und SPSS-Laie mit meiner empirischen Masterarbeit (oh Gott, wer hat das bloß für eien gute Idee gehalten ...) gerade etwas am verzweifeln :cry: .
Ich habe mich soweit durch Literatur und Co. gekämpft, dass ich für mein Modell (ordinale AV und ordinale/nominale UV) eine ordinale Regression ausgemacht habe, bei der ich rückwärts einzelne UV entferne, um ein wirksames Modell zu erlangen.

Dazu soll ich mir die AIC bzw. BIC Werte angucken. Frage: Wie kann ich mir die ausgeben lassen? oder überhaupt: kann ich mir das ausgeben lassen? :oops:

Ich würde mich über Hilfe wirklich freuen!
Danke und VG
Badeentchen_007
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 20:12
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste