Boxplot verschiedene Gruppen

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Boxplot verschiedene Gruppen

Beitragvon dani3112 » Sa 27. Jun 2015, 10:04

Hallo
ich soll verschiedene Variablen, in meinem Fall BMI Werte von verschiedenen Untersuchungszeitpunkten darstellen und zwar nebeneinander mittels Boxplots jeweils die Unterschiede zwischen 2 Kategorien einer Variablen (jetzigem Übergewicht und jetzigem Normalgewicht). Habe also Kategorien einer Variablen die gruppiert nebeneinander dargestellt werden sollen und die unterschiedlichen kategorischen Variablen in einer Reihe. Habe diverses rumprobiert, das aber nicht hinbekommen. Hoffe mir kann jmd helfen.
Danke
dani3112
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 09:55
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste

cron