Excel Datei mit mehreren Arbeitsblättern in EIN SPSS file

Externe Add-ons und Programme und deren Anwendung in SPSS.

Excel Datei mit mehreren Arbeitsblättern in EIN SPSS file

Beitragvon kelowna » Mo 25. Aug 2014, 10:29

Hi!

Ich habe eine Online Studie, deren Daten ich als Excel file runterladen kann. Sie beinhaltet vier Arbeitsblätter, da ich extrem viele Variablen habe.

Wie kann ich die Arbeitsblätter komplett in ein einzelnes SPSS file exportieren? Bisher habe ich immer die einzelnen Arbeitsblätter gespeichert und dann in SPSS exportiert. Mega viel Arbeit. Geht das schneller? Wenn ich die Excel Datei (mit allen Arbeitsblättern) in SPSS öffne, gehen die Daten der letzten drei Arbeitsblätter "verloren" und tauchen in der SPSS Datei nicht auf...

LG und danke!
kelowna
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 13:26
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Add-ons und Programme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste