Eingabefenster öffnet sich nicht

Externe Add-ons und Programme und deren Anwendung in SPSS.

Eingabefenster öffnet sich nicht

Beitragvon statistikSusi » Do 7. Aug 2014, 10:28

Hallöchen an alle,
ich habe da ein Problem mit meinem SPSS 22.0.0.1 (Windows 8.1 64-Bit) und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Ich habe mit meinem Datensatz eine Faktorenanalyse durchgeführt. Das hat auch wunderbar geklappt. Anschließend wollte ich erneut eine Faktorenanalyse mit einem anderen Fragebogen durchführen, aber das Eingabefenster öffnet sich nicht mehr. Also ich klicke auf Analysieren --> Dimensionenreduktion --> Faktorenanalyse, aber nichts passiert. Wenn ich andere Verfahren auswähle, beispielsweise einen T-Test, öffnet sich ganz normal das Eingabefenster. Nur bei der Faktorenanalyse passiert nichts mehr.
Ist dieses Problem bei SPSS 22 bekannt und kann mir jemand weiterhelfen??

Viele Grüße

Update: beim K-S Test & der Reliabilitätsanalyse öffnet sich das Eingabefenster auch nicht mehr.
statistikSusi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 12:17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Add-ons und Programme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron