Moderierte Mediation - Nullwert für Koeffizienten

Regressionsmodelle aller Art mit SPSS.

Moderierte Mediation - Nullwert für Koeffizienten

Beitragvon littleta17 » Di 6. Dez 2022, 11:34

Hallo zusammen,

ich habe eine Mod. Mediation (Process, Modell 7) berechnet und erhalte für die Interaktion sowohl für den Koeffizienten als auch für den Standardfehler (und die zugehörigen Konfidenzintervalle) jeweils einen Wert von 0,000. Dementsprechend sind die Werte für den Index der Mod. Mediation alle 0,000.

Ich habe schon eine Weile gesucht, ob das "normal" ist oder auf einen Fehler hinweist, aber keine Erklärung gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand etwas dazu sagen?

Vielen Dank schon mal :)
littleta17
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2022, 11:26
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Moderierte Mediation - Nullwert für Koeffizienten

Beitragvon strukturmarionette » Di 6. Dez 2022, 17:32

Hi,

- Wie sieht die Deskriptivstatistik für die Moderatorvariable aus?

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2456
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Regressionsmodelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste