keine Ausführung der Syntax

Alles rund um SPSS Syntax und Programmierung.

keine Ausführung der Syntax

Beitragvon L.M.M.08 » Do 8. Sep 2022, 18:30

Hallo zusammen,

leider reagiert die Ausführung der Syntax nicht mehr, wenn ich Summen oder Mittelwerte mit meinen Variablen berechnen möchte. Ich gehe wie folgt vor:
Transformieren - Variable berechnen - (V1+V2+V3...) - Einfügen - in der Syntax ausführen

Egal ob ich es so eingebe oder mit der Sum-Funktion, die Ausführung reagiert nicht. Es springt zwar ins Ausgabe Fenster, aber nichts passiert. Es kommt auch keine Fehlermeldung.

Häufigkeiten und Deskriptive Statistik funktioniert nach wie vor, auch Grafiken werden ausgeführt.

Weiß jmd woran es liegt?

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

Viele Grüße
Lena
L.M.M.08
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 8. Sep 2022, 18:17
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: keine Ausführung der Syntax

Beitragvon strukturmarionette » Do 8. Sep 2022, 21:54

Hi,

- deine konkrete Vorgehensweise mittels SPSS ist nicht nachvollziehbar.

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu SPSS Syntax

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron