Probleme bei Diagramm Export zu Word

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Probleme bei Diagramm Export zu Word

Beitragvon Kisi83 » Mi 24. Aug 2022, 22:44

Hallo, brauche DRINGEND Hilfe:
Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich Daten aus der Ausgabe (nur Graphiken wie Diagramme, keine Tabellen) in Word exportieren will, mir die exportierte Graphik (als eps-Datei) dann in Word viel kleiner angezeigt wird: D.h. der Rahmen der Graphik ist so breit wie meine Seitenränder in Word, aber die darin enthaltene Graphik sieht aus wie 50% Größe. Habe mal ein Bild angefügt und hoffe es ist verständlich. Muss ich was bei den Optionen ändern?
Danke für die Hilfe vorab!

https://ibb.co/8ryr5fm
Kisi83
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 22:18
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Probleme bei Diagramm Export zu Word

Beitragvon Kisi83 » Mi 24. Aug 2022, 22:50

Ich fasse es nicht, Problem gelöst!!! Saß da bis grad eine Stunde dran!

Problem war, dass ich mit Laptop PLUS externem Monitor gearbeitet habe. Habe jetzt nur den großen externen Monitor und plötzlich gab es eine "normalgroße" Graphik!
Kisi83
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 24. Aug 2022, 22:18
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron