Kumulierte Häufigkeiten in Kreuztabelle integrieren?

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Kumulierte Häufigkeiten in Kreuztabelle integrieren?

Beitragvon s5mzb » Do 2. Mai 2013, 09:59

Hallo,

Dazu suche nach einer Möglichkeit, die kumulierten Häufigkeiten in einer Kreuztabelle anzeigen zu lassen, da ich eine Tabelle nach Vorbild einer anderen Tabelle fertigen will (Bild im Anhang).

Bisher finde die kumulierten Häufigkeiten nur beim Optionsfeld "Häufigkeiten". Bei der Erstellung einer Kreuztabelle benutze ich "Analysieren -> Tabellen -> Benutzerdefinierte Tabellen", wo ich für die Variablen auch einige Prozentoptionen auswählen kann, nur eben nicht die Kumulierten. Das müsste doch irgendwie möglich sein, oder etwa nicht?

Grüße,

s5mzb
Dateianhänge
vorbild.png
vorbild.png (42.23 KiB) 1427-mal betrachtet
s5mzb
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Mai 2013, 09:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron