Gruppierte Boxplots einfärben

Allgemeine Fragestellungen zu Statistik mit SPSS.

Gruppierte Boxplots einfärben

Beitragvon luflee » Mo 29. Mär 2021, 12:58

Hallo,

Ich habe einen Gruppierten Boxplot erstellt und möchte nun die Farben der einzelnen Balken ändern. Wenn ich auf einen der Balken klicke und in den Diagramm-Editor gehe, ist jedoch ein Schloss vor dem Feld Füllung.
Kann mir jemand sagen woran das Liegen könnte?

Außerdem würde ich gerne die Reihenfolge der Anordnung ändern. Wenn ich das unter Kategorie mache, rücken jedoch zwei der drei Balken relativ nah zueinander Ich möchte aber, dass sie den gleichen Abstand zueinander behalten.

Kann vielleicht jemand helfen? :!:

LG
Hannah
luflee
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Mär 2021, 12:52
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Statistik allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron