Faktorenanalyse bei Prä-Post Daten

Faktoren- und Clusteranalysen, Diskriminanzanalysen und weitere multivariate Verfahren aller Art mit SPSS

Faktorenanalyse bei Prä-Post Daten

Beitragvon lindis » Do 1. Nov 2018, 12:41

Hi,
ich habe einen vorliegenden Datensatz, bei dem die Stichprobe sehr homogen ist. Es handelt sich um ca. 25 Befragte.
Nun wurde ich vom zuständigen Prof darauf hingewiesen eine Faktorenanalyse vorzunehmen, bevor ich weitere Schritte mache.
Problem hierbei ist allerdings, dass ich ein Prä-Post-Design habe und natürlich in den zwei Messzeitpunkten unterschiedliche Faktorenzusammensetzungen erhalte.
Was würdet ihr machen?
Beste Grüße,
lindis
lindis
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Nov 2018, 12:32
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Faktorenanalyse bei Prä-Post Daten

Beitragvon strukturmarionette » Do 1. Nov 2018, 14:42

strukturmarionette
 
Beiträge: 2449
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Multivariate Verfahren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast