Wie kann ich sehen, welche Variablen ein Diagramm nutzt?

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Wie kann ich sehen, welche Variablen ein Diagramm nutzt?

Beitragvon tiukas » Di 28. Mär 2017, 11:21

Hallo allerseits,

ich habe gegenwärtig das Problem, dass ich Indizes für verschiedene Städte berechne und eine Entwicklung für Gesamtdeutschland darstellen will. Bei einer Listenweisen entfernung von Missings fallen nun eine Reihe von Städten heraus, da sie nicht über den ganzen Zeitraum über Daten verfügen. Insofern wäre es für mich wichtig zu wissen, welche Städte eigentlich überhaupt noch Berücksichtigt wurden. Gibt es da eine möglichkeit das herauszufinden?

Viele Grüße
tiukas
tiukas
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 2. Mär 2017, 14:41
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1 mal in 1 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron