STatistik getrennt nach 2 VAriablen ausgeben

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

STatistik getrennt nach 2 VAriablen ausgeben

Beitragvon Sportstudentin » Sa 16. Feb 2013, 17:11

Liebe SPSS-Erfahrene!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte die deskriptive Statistik in Bezug auf die Variable "note_aus" (Ausdauerleistungstest) darstellen und zwar getrennt nach den Stufen der VAriable Selbsteinschätzung und getrennt nach den beiden Ausprägungen der Variable Geschlecht. Ersteres ist ja keine Sache, aber wie kann ich zugleich machen, dass es mir die Geschlechter getrennt ausgibt? Wer kann mir da helfen? Ich bin froh, um jede rasche Hilfe!

DAnke vielmals!
Sportstudentin
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:03
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron