Hilfe gesucht

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Hilfe gesucht

Beitragvon Rechentill » Fr 14. Feb 2020, 23:38

Hallo,

Ich bin mir nicht sicher ob ich das so hier schreiben darf... aber ich suche jemanden der mir hilft 2 Tabellen zu interpretieren.
Es geht nicht darum irgendwas zu rechnen sondern einfach Grundkenntnisse zu besprechen worauf man achten muss bei den Tabellen (sind nicht groß) um vernünftige Aussagen machen zu können.
Mir ist das alles noch sehr fremd. Auch wenn die Bücher gut sind, finde ich es meist einfacher jemand erklärt mir das in eigenen Worten.
Falls jemand sich auskennt, Zeit und Lust hat würde ich mich sehr freuen und auch mit einem Trinkgeld entlohnen.

Gruß!!
Rechentill
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 12. Feb 2020, 23:12
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron