Eingabe von Daten als Prozentsatz Frequenzen für Chi-Quadrat

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Eingabe von Daten als Prozentsatz Frequenzen für Chi-Quadrat

Beitragvon Naja » Do 1. Dez 2016, 08:04

Ich habe eine Recherche mit Designern gemacht. Ich sammle die Daten von jedem einzelnen getrennt durch Protokollanalyse. Ich möchte die Zuordnung zwischen zwei nominalen Variablen mit Kategorien (eine 3 und die anderen 4 Kategorien) zu finden. So für jeden reden, zählte ich die Frequenzen und finden Sie den Anteil dieser Kategorie.
So für 6 Personen bekam ich den Durchschnitt ihrer Frequenzen für jede Kategorie.
Wie kann ich die Daten von zwei Variablen mit 3 und 4 Kategorien zu spss?
Var1 (4 Kategorien), var2 (3 Kategorien)
Und wie die Daten sind durchschnittliche Frequenzen, wie sollte ich es für spss definieren?
Vielen Dank
Naja
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 1. Dez 2016, 07:51
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Eingabe von Daten als Prozentsatz Frequenzen für Chi-Qua

Beitragvon strukturmarionette » Sa 3. Dez 2016, 02:47

strukturmarionette
 
Beiträge: 2457
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron