Daten speichern - Testversion

Deskriptive Statistiken mit SPSS.

Daten speichern - Testversion

Beitragvon Anna_HH » Di 5. Jul 2022, 21:42

Hallo zusammen,
leider ist heute meine Testversion abgelaufen und ich komme nicht mehr an meine Daten.
Ich schreibe gerade meine Thesis und brauche die gesamte Liste.
Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen, ob es einen Weg gibt die Testversion zu reaktivieren um an meine Daten zu erlangen oder ob es generell einen offenen Zugang für Studierende gibt. Ich wäre auch bereit etwas für das Programm zu zahlen, habe aber bislang noch nicht den passenden Zugang bzw. Angebot gefunden.

Ich danke euch herzlich im voraus.

Lieben Gruß
Anna
Anna_HH
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jul 2022, 21:36
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Re: Daten speichern - Testversion

Beitragvon strukturmarionette » Di 5. Jul 2022, 23:20

Hi,

brauche die gesamte Liste.

- dazu reicht die Kenntnis des Speicherortes der von dir zu analysierenden SPSS-Datendatei
- woher stammt deine Original-Stichprobe?
- in welcher Form (formal) liegen deine Messwerte vor?

ob es einen Weg gibt die Testversion zu reaktivieren

- 'reaktivieren' wohl kaum, vielleicht lässt sich die Testversion aber ein zweites mal als Testversion installieren

ob es generell einen offenen Zugang für Studierende gibt

- das wäre bei deiner Hochschule zu erkunden
- keine Hochschule kann SPSS-Datenanalysen verlangen, ohne Nutzungs /Installationslizenzen für Studierende bereitzustellen

Gruß
S.
strukturmarionette
 
Beiträge: 2449
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 17:20
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 122 mal in 122 Posts


Zurück zu Deskriptive Statistik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast