Makro modmed

Externe Add-ons und Programme und deren Anwendung in SPSS.

Makro modmed

Beitragvon Karen » Di 5. Aug 2014, 13:16

Hallo,

habe für meine Bachelor-Arbeit den Hinweis bekommen, dass ich mein Forschungsmodell mit dem Makro MODMED von Hayes machen soll, bin aber nun völlig aufgeschmissen mit der englischen Erklärung (http://www.afhayes.com/public/modmed.pdf) da ich -so wie es aussieht- mit Syntax arbeiten muss und ich das leider nicht mal so genau auf deutsch verstehe :shock:

Mein Modell ist leider auch komplizierter:
mehrere UVs-->4 Moderatoren-->2 Avs/UVs--> dieselben 4 Moderatoren--> mehrer AVs

Kann mir bitte jemand helfen, wie die Syntax dafür aussehen muss?
Oder gibt es tatsächlich ein schönes Fenster mit dem man arbeiten kann (quasi ohne Syntax...)???

Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße, Karen
Karen
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Aug 2014, 13:07
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Add-ons und Programme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron